Verliebt in ein flittchen aus der schule was soll ich tun

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner stelle würde darauf scheißen was andere über sie sagen.Nicht alles was irgendwelche Leute von sich geben muss stimmen.Nur weil manche menschen nichts besseres zu tun haben als sich über das Privatleben Anderer zu unterhalten würd ich mir nicht dadurch irgendwas kaputt machen lassen.Ich würde mich einfach noch ein paar mal mit ihr treffen und sie einfach besser kennenlernen.Wenn du danach dasselbe von ihr denkst ,kannst du ja noch immer entscheiden ,ob dus lieber lassen willst.Allerdings müsstest du erst mal herausfinden ,was es für dich persönlich bedeutet wenn ein mädchen ein flittchen ist .wenn man single ist kann man das als mädchen genauso gut ausleben wie jeder andere.

Du hast gehört das dieses Mädchen ein Flittchen sein soll aber was ist denn ein Flittchen. Wer von Deinen Altersgenossen ist denn wirklich unvoreingenommen in der Lage das zu erklären geschweige denn auch noch zu beurteilen. An Deiner Stelle würde ich all diese Gerüchte erst mal als das bewerten was sie auch sind, als Gerüchte. Mache Dir von diesem Mädchen ein eigenes Bild und vielleicht wirst Du feststellen, das sie ganz anders ist als das was über sie geredet wird.

es ist besser, wenn du nicht immer auf das härst, was andere dir erzählen. Du solltest dir ein eigenes Bild machen und selbst herraus finden was sie ist! Vielleicht ja deine Traumfrau!

Wenn du sie magst und sie dich auch dann treff dich weiter mit ihr st doch egal was andere über sie sagen oder denken

hööööör nciht darauf was andere reden. guck wie sie sich bei dir verhält und das macht sie ja anscheinend gut..sonst hättest du dich nicht verliebt. leg auf die meinung anderer keinen wert :)