Frage von VanessaMJ01, 88

Seinem Schwarm näher kommen?

Hallo, ich spiele seit kurzem in einer Band mit und der Junge in den ich verliebt bin ( wir sind auch ganz gute Freunde ) hat mir angeboten mit mir zu üben bei ihm zuhause... deswegen treffe ich mich morgen mit ihm. Und ich würde ihn gerne irgendwie näher kommen und ihm in so kleinen gesten zeigen das ich ihn mag. Ich hab blos leider keinen Plan wue ich das machen soll. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt lieb: )

Ich bin üpriegens 15 und er ist 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDralle, 88

Wenn du deine Hand auf seinen Körper legst und etwas länger liegen lässt, als es eigentlich notwendig wäre. Bevorzugte Stellen dafür sind: der Arm, sein Handrücken, sein Knie, Oberschenkel (vorsicht, nicht zu nahe am Schritt), auch der Rücken ist gut möglich. Starke Signale setzt du auch wenn du dich mit deiner Brust an seinen Arm lehnst und ebenfalls etwas länger verweilst als es die Situation erfordert.

Das wird ihn ziemlich verunsichern. Wenn du recht eloquent bist, kannst du noch eines drauflegen und ihn darauf ansprechen wieso er so verunsichert wirkt, Ob es deine Schuld ist und so...., seine Hand schnappen und zwischen deine Hände nehmen und beruhigend halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten