verliebt in ein 2 jahre jüngeres mädchen dass auf die gleiche schule geht, was nun?

6 Antworten

Du bist 16 Jahre alt und das Mädchen in welches Du dich verliebt hast ist derzeit 14 Jahre alt und von daher gibt es weder was das Alter an sich betrifft noch was den Altersunterschied der zwischen euch beiden liegt betrifft irgendeinen Grund um sich darüber zu mokieren. Das viel größere Problem vor dem Du stehst, das ist den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und dich mit diesem Mädchen auch anzufreunden. Wenn dir das dann irgendwann mal gelungen ist, dann wäre immer noch die Frage zu beantworten ob das Mädchen deine Gefühle welche Du hast überhaupt erwidert.

ich finde 2 jahre sind nicht zu viel da mädchen den jungs ja auch meistens von der pubertät her und so sowieso etwas voraus sind und ich finde eig eh das liebe kein alter kennt

Ist nicht wirklich tragisch der Altersunterschied. Rede sie einfach mal an!

Nein 2 Jahre sind völlig ok

schreib ihr doch facebook oder insta direkt und nein 2 jahre gehn gerade noch. für mich wäre es aber nichts

musicts
Fragesteller

sie hat leider kein facebook und das alles