Wie kann ich mit ihr kontakt aufbauen?

4 Antworten

Sprechen sie an??? Brauchen Menschen heut zu Tage für alles eine Gebrauchsanleitung? Seit neustem auch zur Kontaktaufnahme eines sozialen Kontaktes?

blackbeart80  28.09.2016, 23:42

hä ich versteh die frage auch nicht wie will er sonst kontakt aufbauen h

Ich hatte dabei immer das Glück das ich schreiben kann. 1.Du fällst nicht mit der Tür ins Haus 2.Sie hat die notwendige Zeit darüber nachzudenken Tip. Schreib ihr einen Brief das was Du auf dem Herzen hast in einem kleinen Brief. und Sport zum Abnehmen kann man ja auch zu zweit machen.Schreibe detaillierter im Brief das was Du gut kannst und das woran Du noch- für sie- arbeiten willst.Sei konkret aber höflich.

Punkt 1. hab selbstbewusstsein sprech sie an rede mit ihr über schule blabla komm in kontakt wenn du dich das nicht traust wirst du untergehen 2. nimm ab und sprech sie dann an

Hallo, meine Antwort ist gibt es bei euch so etwas wie eine klassengruppe in WhatsApp? Wenn ja dann hast du ja ihre Nummer wenn es eine gibt und du ned drin bist dann versuch reinzukommen. Dann schreib ihr! Und zwar ein Kompliment z.B. Cooles pb.  Und hallo und der Rest sollte sich entwickeln. Du solltest aber aufpassen auf whatsapp kann man leicht zum Barren gehalten Werden wenn du aber kein Handy / whatsapp / klassengruppe hast dann ist das schwierig. Du solltest dich zusammen reißen und sie fragen ob ihr schwimmen / etwas anderes machen wollt ok versuche es nur Mut!!!