verliebt in den nachbarn. ich bin 22 und er 40....

7 Antworten

Hallo und erst einmal Glückwunsch zum frisch verliebt sein (:

Ich denke Du weißt auch, dass man Deine Frage nicht mal eben pauschal beantworten kann. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich die Liebe nicht einfach in feste Regeln und Mauern pressen lässt. Nur weil er älter ist als Du ist er sicher nicht zwingend nur ein Lüstling, wenn er Dich süss findet. ;) Pass ein wenig mehr auf, schau, wie er mit Dir umgeht und ob er Dich nur ins Bett zerren will. Wenn Du nach einigen Wochen schmachten immernoch ein gutes Gefühl hast, geb ihm / euch die Chance.

Nichts ist unmöglich. Stell Dich aber auf viele Menschen ein, die dafür nicht übermäßig viel Verständnis haben.

Liebe Grüße und alles Gute

ist das wichtig? wirklich wichtig ist, ob er verheiratet ist oder ob er kleine Kinder hat - dann: Finger weg!

Hey. Ich denke, dass Altersunterschied bei richtiger, großer Liebe keine Rolle spielt. Natürlich ist es nicht immer einfach mit einem so großen Altersunterschied. Aber ich denke, dass man auch mit einem Altersunterschied von 18 Jahren sich ineinander verlieben kann. Es gibt 23 Jahre alte Frauen, die mit 100 jährigen "Opas" VERHEIRATET sind und das machen sie meistens nur weil der Mann viel Kohle holt (zum Beispiel Ölmilliader). Das finde ich dann echt schwierig. Aber wenn man sich wirklich gern hat, sich nicht wegen der Kohle mag, dann spielt der Altersunterschied meiner Meinung nach nicht die geringste Rolle. Lad ihn doch mal zum Essen bei dir ein oder geh mit ihm einen Kaffee trinken. Oder auch mal ins Kino. (ODER IST ER VERHEIRATET)?!!!! Ich denke, da kann was draus werden. Du solltest dich bloß bemühen und nicht vor deinen Gefühlen weglaufen nur weil irgendjemanden mal gesagt hat, dass große Altersunterschiede schlecht und pervers und sonst was sind. Das stimmt nämlich nicht, wenn es wahre Liebe ist :) Ich wünsch dir viel Glück!!! LG CattyCat

Ja, kann er und Ja, tut er...........

Wo die Liebe hinfällt!! Nur wnen er verheiratet ist oder Kinder hat FInger weg ..Kann böse Enden..