Verliebt in den Kassierer?

6 Antworten

Lächelt er dich an?

Viele Möglichkeiten hast du nicht du könntest ihn kurz vor Ende seiner Schicht mal antreffen und ihm, falls er möchte, deine Nummer geben.

Alles möglich, nur ob er Interesse hat dich kennenzulernen, weiß ich nicht.

Einfach probieren, aber ich würde es nicht am Tag machen, wenn hinter dir noch andere Kunden stehen, da hat er keine Zeit für Nummerntausch und co.^^

Bangares7
Fragesteller

ja habe ich auch überlegt, kurz vor Ladenschluss einfach anquatschen.

Danke :)

Am besten ansprechen... dann merkst du ob er Interesse hat

Das ist schwierig den da brauchst du viel Mut. Aber eins kann ich dir sagen , wenn du es nicht tust dann kann es sein das du es bereust weil du den Kassierer nicht angeredest hast.

Die meisten Kassierer sind auch mal im Laden unterwegs. Also öfters dort einkaufen und wenn er mal im Laden ist irgendwas fragen wo was steht oder sowas und schauen ob es eine Reaktion gibt. Du bist M? Eigentlich funktioniert der "gaydar" doch meist erstaunlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Bangares7
Fragesteller

Bin M, was ist gaydar?

Bearman1974  17.02.2020, 10:04
@Bangares7

Das man als Schwuler oder Bi eigentlich ganz gut erkennt das das Gegenüber ebenfalls schwul oder bi ist.

Quatsch ihn an - weglaufen kann er nicht.