Supermarkt Kassierer zu Langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anzeige? Weswegen? Welche Ordnungswidrigkeit oder gar Straftat liegt denn deiner Auffassung nach hier vor.

Da kannst du gar nichts gegen machen, außer vielleicht eine Bewerbung schreiben und dich selbst dort hinsetzen. Mal schauen wie schnell du bist.

Ansonsten können dir so langsam kassieren wie sie wollen, bzw. wie der Arbeitgeber es duldet. Und - Überraschung - sie können sogar so "langsam kassieren" , dass sie gar nichts scannen und dir gar nichts verkaufen.

Du kannst Dich an einer anderen Kasse anstellen.