Wer seid ihr beim Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der an der kasse immer mega schnell einpackt und sich stresst 47%
Die, die nie korb oder wagen nehmen und sich quälen 20%
Die lahme Schnecke an der Kasse,die beim einpacken 10std braucht 13%
Die immer was vergisst "die verpeilte" 13%
Die, die alles hamstern und fast die ganze aldi filiale kaufen 7%
"the natural guy" der typ, der immer BIO kauft 0%
Die immer mit dem supermarktwagen nach hause fahren "assi-gang" 0%

9 Antworten

Die, die nie korb oder wagen nehmen und sich quälen

1x Gummibärchen und ne Packung Muffins, das war's. Zumindest wenn ich mit Freunden einkaufen geh. Sonst geh ich nur mit meinen Eltern. Und das ist Stress pur 😅

Weil in meiner Familie jeder außer ich irgendwas nicht essen darf, und es schwer ist, was richtiges zu finden 🙄😅

LG

Der an der kasse immer mega schnell einpackt und sich stresst

will mich da nicht lang aufhalten, regt mich auch richtig auf wenn leute nicht in die puschen kommen

Die lahme Schnecke an der Kasse,die beim einpacken 10std braucht

weil ich es nicht einsehe, dass ich mich hetzen lassen. nach dem Motto gezahlt hast du, jetzt hau ab.

manchmal schiebe ich auch die schon gescannten Artikel des folgenden Kunden wieder zurück.

Die immer was vergisst "die verpeilte"

Meistens das aber auch rot und lila

eigentlich nehme ich das wenige was ich brauche und gehe schnell wieder, fürs andere sind meine Eltern zuständig 😂