Verliebt in den Chirurgen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn lieber direkt an. Männer wollen wissen wer du bist und nicht das Treffen mit 'der Unbekannten'

Tintenfischle  25.04.2015, 11:49

Ach, sprich ihn am besten gar nicht erst auf den Brief an.

ich finds absolut kindisch und vor allem unprofessionell,sorry

Anitram39
Fragesteller

wieso ist das unprofessionell? wenn er nicht will ist diese sache vergessen und niemand bekommt etwas mit.. wie hättest den du kontakt zu ihm gesucht?

Wahrscheinlich wartest du bis in alle Ewigkeit auf irgendein Zeichen von ihm. Und was soll denn auch diese Kinderei?

Ich war in ähnlichen Situationen und hatte bisher wenigstens Glück. ......Näheres werde ich mit Sicherheit, Dir, nicht beschreiben.

Immer wieder geht die Sonne unter. Was glaubst du wohl wie viele Azubis von ihrem Stationsarzt schwärmen. Würde er auf alle eingehen, so hätte er bstimmt für drei Jahre oder mehr, jeden Tag eine andere. Das ist jetzt ernst gemeint. Zettelchen hin oder her. Wenn er nicht auf dich zukommt, hast du keine Chance, denn er hat die Qual der Wahl, nicht du.

Ganz ehrlich - ihr kennt euch doch gar nicht. Warum sollte er sich mit einer Frau treffen, von der er gar nichts weiß? Ist er verheiratet? Lebt er in einer Beziehung? Du weißt noch viel zu wenig über ihn um ihm gleich ein Briefchen zu schreiben. Ist unheimlich mutig, zugegeben. Aber es ist einfach zu früh. Wenn es klappt, dann freu ich mich für dich, aber rechne lieber nicht damit.