Verliebt in Bruder meines Freundes?

6 Antworten

du veräppelst deinen jetzigen Freund. Der tut mir echt leid, nur zweite Wahl zu sein. Du wirst übrigens mit ihm nicht glücklich. Das ist der erste Schritt, um das Durcheinander aufzubröseln.

Was du tun kannst? Mach mit deinem Freund Schluss und das so bald wie möglich. Entferne dich von ihm und seinem Bruder. Dann kommst du auch über ihn hinweg.

Aus den Augen aus dem Sinn. So machst du nur dich und deinen Freund unglücklich und ist nicht gerade fair ihm gegenüber.

Und sobald du dem Bruder nicht mehr über den Weg läufst, wirst du auch nicht mehr in deinen Träumen von ihm aufgesucht.

Du kannst ihn ja fragen ob er in dich ist dann wenn er in dich ist dann wenn ja sagst du im das du noch Zeit braust un machst mit dem Bruder Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde an deiner Stelle heimlich es einmal mit dem Bruder probieren. Dann merkst du, ob du es wirklich willst oder nicht.