Frage von helpingrexy, 105

Träume jeden Tag von der Freundin meines Besten Freundes?

Hi Leute, Ich (M/13) träume jeden Tag von der Freundin meines besten Freundes Sie ist 13 er ist 14 ich meine wir drei mögen uns ja. Aber ich liebe die Freundin von ihm auch aber auch länger als er so 8 Wochen Liebe ich sie schon und die sind seit 5-6 Wochen zusammen. Beide wissen das ich sie liebe. Beide wissen das ich manchmal von ihr träume aber nur ich weiß das ich jeden Tag von ihr träume. Das ist doch Krank ich Träume dan nicht das wir uns Treffen oder so sondern das wir Rum knutschen Sex haben und so Weiter. Bin ich Krank? Was hat das zu bedeuten? Sollte ich im davon erzählen? Sollte ich ihr davon erzählen? Ich hab angst das sie sich dan wegen mir trennen Sie sind zwar nicht so gut zusammen es ist halt so das er sich mehr für seine Hobbys interessiert und wenn sie Probleme hat bin ich für sie da. Was soll ich machen? Soll ich mit einem Psychiater reden? Ich weiß ja das sie nie mit mir zusammen sein wird sie mag mich zwar sehr aber sie ist mit meinem Kumpel zusammen ich hab angst das irgendwas passiert. Ich versuche darüber hinweg zu kommen aber ich träume solche Sachen und das lässt mich nicht Locker bleiben.

Antwort
von MaxMuller, 17

Hallo Helpingrexy!

Reiß dich mal zusammen Junge, verdammt noch eins! Sei ein Mann oder versuch wenigstens schonmal ansatzweise wie einer zu handeln!

Du liebst das Mädchen und träumst immer von ihr? Vollkommen normal! Mach dir deswegen keinen Kopf. Deine Gedanken  und Träume sind allein deine Sache, sie gehören bloß dir und du musst sie mit niemanden teilen und du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen. SIe sind vollkommen normal, weil du nunmal den sehnlichen Wunsch hast, sie zu haben. Problem ist, sie ist mit deinem besten Freund zusammen, also Pfoten weg! Meinetwegen leide, heule und mach was kaputt, aber bei den beiden, reißt du dich zusammen und sabotierst das nicht durch deine Gefühle. Er ist dein Freund, er ist mit dem Mädchen zusammen und wenn du ein richtiger Freund bist respektierst du das und ignorierst deine eigenen Gefühle, weil dir diese Freundschaft sehr wichtig ist und man ehrlich gesagt einfach nicht dem eigenen besten Freund die Freundin ausspannt, egal wie sehr  man es noch so gern möchte.

Sollte das auseinanderbrechen, dann kannst du ihn um Erlaubnis fragen, ansonsten bleibt sie Sperrgebiet und du fällst deinem Bruder nicht in den Rücken. Reiß dich zusammen und komm drüber hinweg oder warte bis sie sich trennen und er dir die Erlaubnis gibt, dass du dein Glück bei ihr versuchen darfst.  Bruder vor Luder! IMMER. Frauen kommen und gehen, aber richtige Männerfreundschaft hält ein Leben lang. Versau es nicht, bleib standhaft und lerne damit umzugehen damit du  den beiden nicht ständig  ein schlechtes Gewissen  machst, weil es  dich belastet das sie zusammen sind!   Du machst das schon, wir alle kennen Liebeskummer, aber kein Liebeskummer auf der Welt ist eine Männerfreundschaft wert. Steh aufrecht und lebe nach diesem Prinzip, Bruder vor Luder. Lieber ist er glücklich und ich unglücklich, als ich glücklich und er unglücklich und nicht mehr befreundet mit mir. Willst du so einer sein? Der seinem besten Freund die Freundin nicht könnt und sie lieber selber hätte? Ich weiß wie du dich fühlst, wirklich, aber es führt kein Weg daran vorbei, es einfach auszuhalten und zu warten was passiert und dann zu handeln, wenn es die Freundschaft nicht gefährdet.

Was du auch tust, es liegt an dir. Es ist dein Leben und du machst die Entscheidungen, lebe mit ihnen und lass es sie wert sein sie getroffen zu haben, wenigstens für dich. Du wächst daran und lernst für die Zukunft, denk daran. Alles was du erlebst, fühlst und denkst verändert dich und bringt dich einen Schritt nach vorne. Es ist nicht alles schlecht, irgendwann wird es wieder besser und egal was auch passiert, du trägst die Verantwortung für dein Leben, vergiss das nicht!

MfG Müller


Kommentar von helpingrexy ,

Danke ich weiß ja ich geb ja mein Bestes das die nicht wegen mir auseinander gehen

Kommentar von helpingrexy ,

Ich bitte dich benutze nicht das Wort Luder sie ist kein Luder wenn du weißt was eins ist dan merkst du das du unrecht hast

Kommentar von MaxMuller ,

Das ist bloß ein geläufiges Sprichwort "Bruder vor Luder", ich wollte damit keinesfalls ihre Persönlichkeit beschreiben oder sie sonst in irgendeinerweise persönlich angreifen oder diskreditieren!

MfG Müller

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Du siehst sie häufig und dein Kopf reimt sich da was zusammen. Bedeutet nichts

Antwort
von HaxCalibour, 44

Das du nur von Sex träumst zeigt irgendwie nur wie Oberflächlich du bist, und ihren Körper liebst, nicht Sie selbst.

Kommentar von helpingrexy ,

Das stimmt ja aber nicht

Kommentar von HaxCalibour ,

hoffe ich mal :p

Kommentar von helpingrexy ,

Ich liebe ja ihre Art von Mensch ich liebe sie ich weiß das klingt Komisch aber ich finde ich bin krank im Kopf

Kommentar von helpingrexy ,

Das ist die einzige Erklärung für mich weil ich ihre Art von Mensch Lieb ihren Charakter ihre Person

Kommentar von HaxCalibour ,

Nein bist du nicht, nur das mit dem nur von Sex träumen finde ich ein bisschen komisch

Kommentar von helpingrexy ,

Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht davon träume mit ihr in den Park zu gehen

Kommentar von HaxCalibour ,

ist wahrscheinlich nur so eine Phase in deiner Pubertät xD

Kommentar von helpingrexy ,

ouh man was soll ich aber machen

Kommentar von HaxCalibour ,

nix, es ihr sagen wäre auch Mega dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community