Verliebt in 5-Jahre älteren Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich glaube nicht, dass es was wird. Natürlich kenne ich euch nicht und kann nicht einschätzen wie ihr so drauf seid, aber der altersunterschied ist schon etwas sehr groß. Verglichen von ner 18 jährigen und nem 23 jährigen istbdas eig nicht drastisch, aber man muss bedenken, dass man in dem alter erwachsen ist und im alter von 11 bis 16 jahren einiges passiert mit einem. Da gibt es bestimmt große unterschiede, zum einen, dass sein körper viel ausgewachsener und reifer ist als deiner, du bist am anfang der pupertät und er im letzten drittel. Und auch vom hirn her, dem wissen, der reife, der intelligenz und interessenfeld ist ein großer unterschied un ddein charakter hat sich nicht vollbausgebildet. Denkendas sind aspekte seinerseits, dass du ihm zu jung bist auch wenn du für dein alter reif bist. Und wenn er der festen überzeugung ist, dass du ihm zu jung bist, istbes nunmal so. Daran kannst du dann leider nichts ändern. Aber am besten wär es, wenn du ihn darauf ansprichst, von alleine wird er das nicht tun, bezogen auf erfahrungen meinerseits mit jungs. Wenn ihr euch nicht besser kennenlernt wird das auch nichts. Schau am besten, wie er darauf reagiert und passe deinen nächsten schritt der reaktion von ihm an. Viel glück :)

LovelyDream05
Fragesteller

Danke:) Aber auf was genau soll ich ihn ansprechend?

Den Satz "ziemlich reif für mein Alter" ist immer nur ein Beweis für unreife in deinem Alter.
11 und 16 geht gar nicht, Fantasien kannst du gerne haben, jedoch erst mit 14 Geschlechtsverkehr.
Wenn er 18 bist, bist du 13 das ist auch wieder verboten, das heißt du musst warten bis du 16 bist.
11 ist so verdammt jung, entspann dein Leben so lange wie du noch kannst.
Liebe wird dir noch früher oder später Problem besorgen.

Vielleicht sieht er das mal ganz anders wenn du 16 oder 18 bist :) vielleicht musst du dich nur etwas gedulden. Desto älter mal wird desto weniger merkt man den 5jahres-Unterschied