Verliebt in 30 Jahre älteren Kollegen was tuen?

4 Antworten

Vielleicht merkt er, dass du auf ihn stehst und spielt nur mit dir. Er fühlt sich wohl bestätigt, dass er mit Anfang 50 noch Chancen bei Frauen Anfang 20 hat.

In 1O Jahren wird er allmählich anfangen an seine Rente zu denken, dann bist du 32 und fast im besten Frauenalter. Und wenn du Glück hast als 42Jährige, dann brauchst du ihn mit 71 noch nicht zu pflegen - geschweige denn ihn zu füttern oder ihm den Hintern abzuputzen

Ein bisschen oder sogar ein bisschen mehr scheinst Du ja verrückt zu sein auf diesen Mann.

Es gibt zwei klare Grundsätze:

a) Never fuck the Company

b) Verheiratete Männer sind tabu

Beides solltest Du bei all Deinen Phantasien dringend berücksichtigen und hör auf damit, Dinge in dieses Kollegiale Verhältnis hineinzuinterpretieren, die möglicherweise gar nicht vorhanden sind.

Es wäre noch klüger etwas distanzierter mit dem Mann umzugehen. Sonst könntest Du mit einem Verhältnis noch Ärger im Betrieb bekommen und Du könntest auch liebestechnisch arg straucheln, denn wenn der Mann wirklich wach wird und sieht, was alles in die Brüche geht, kehren viele Männer des dritten Frühlings doch lieber wieder zur Mama zurück.

Anonyxmmm
Fragesteller

Du hast ja recht keine Frage aber habe es erst all nach dem flirten erfahren

Huxxx  14.07.2023, 22:34
@Anonyxmmm

Ich verstehe ja, dass Du mehr oder weniger verliebt warst oder immer noch bist und die neue Erkenntnis nun wie eine kalte Dusche für Dich sein muss, die Dich maßlos enttäuscht hat und Deine diffusen Hoffnung mehr oder weniger vomTisch gefegt hat. Das ist jetzt vom Gefühl schwer für Dich zu verarbeiten, aber es ist an der Zeit den Verstand einzuschalten und das weißt Du auch selbst. Also solltest Du danach handeln, auch wenn es Dir jetzt nicht leicht fällt.

Vielleicht sieht er dich auch eher wie eine Art "Tochter". Er scheint dich sehr zu mögen aber mehr vermutlich nicht, ich würde in sein Flirten jedenfalls nicht mehr hineininterpretieren.