Ich habe öfters Augenkontakt mit einem Mann jedesmal wenn wir uns sehen gucken wir uns an aber habe trotzdem Angst das er verheiratet sein könnte?

4 Antworten

Jetzt frag ihn doch endlich, das geht doch schon seit Tagen!

So wirst Du nie erfahren, warum er guckt...

und ja, auch verheiratete Männer gucken anderen Frauen nach...wenn Du wissen willst, was und ob er was von Dir will, dann wirst Du ihn wohl selber fragen müssen, denn das wird Dir hier niemand sagen können.

Doch, Männer gucken oft ohne Grund, genauso wie Frauen.
Dafür muss die andere Person ja nicht mal hübsch sein. Reicht, dass sie etwas markantes an sich hat. Da reichen schon blöde Klamotten.

Reden hilft und bringt Informationen.