Verliebt aber mein Gefühl sagt nein?

5 Antworten

Diesem Jemand einen Korb sozusagen zu geben ist durchaus auch legitim und es geht ja auch nicht an, das Du sozusagen aus falscher Rücksichtnahme dich auf etwas einlässt von dem Du schon jetzt überzeugt bist, das es auf längere Sicht sozusagen in die Hosen gehen wird. Ausgehend davon, das Du es ihm nett und freundlich nahelegen wirst was Sache ist kommt es aber dann darauf an, wie Dick quasi das Fell von diesem Jemand ist, sprich wie gut er mit dieser Absage leben kann. Davon abhängig ist dann auch eine mögliche Freundschaft zwischen euch beiden.

Verliebt ja, aber zu mehr, also Liebe, reicht es nicht. Wenn dein Bauchgefühl sagt, lass es, dann lass es auch. Du würdest dich nie wirklich befreit fallen lassen können.

Hallo ich habe fast dasselbe Problem :/ Er liebt mich - aber es passt nicht und das spürt man. Vertraue auf dein Gefühl :-) Sag ihm doch, dass du nicht glaubst, dass es einen Sinn macht mit euch... Es ist schwer ich kenn das, aber du schaffst das! :-) Viel Glück

Schick ihm die Frage, oder lass sie ihn lesen...Ich glaube das versteht jeder Deine Zweifel, und wenn er ein bisschen smart ist, er auch...

Also wenn ich das so lese dann lass es lieber mit ihm