Verliebt , verlobt , verheiratet , geschieden .. wie viele kinder wirst du kriegen ...1...2 .... 3..

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nimm Junge 2 60%
Du bist verlebt 40%
Nimm Junge 1 0%
Nimm garkeinen 0%
Du bist nicht verliebt 0%

5 Antworten

Also ich finde du solltest nicht immer nur mit ihm schreiben. Wenn du etwas mit ihm unternimmst findest du heraus ob du in ihn verliebt bist. Vielleicht findest du ihn durch seine Art dann auch hübscher. Wenn nicht könnt ihr ja einfach Freunde bleiben. Ob du verliebt bist können dir andere nicht sagen, dennn sie können ja nicht fühlen was du fühlst. Viel Glück! : )

dickii
Fragesteller

Danke :)

Du bist verlebt

Ich glaube du hast dich in ihn verliebt, und das mit dem Aussehen stört dich, weil du Angst hast was die anderen von euch denken würden

dickii
Fragesteller

Danke :/ :)

Nimm Junge 2

Es zählen doch auch die Innerewerte und wenn er dich glücklich macht ? klar das aussehen ist schon wichtig.. Aber wenn du ihn liebst ?! Willst du nochmal so traurig sein.. Naja überstürz aber nicht!

Du bist verlebt

also erstmal bist du verliebt in junge b (2) zu nimm junge 2 kann ich nix sagen da ich auch nicht weis ob er dich als beste Freundin mag oder vlt sogar mehr

deine Cookie5000

und du hast du bist verlebt statt verliebt geschrieben

Nimm Junge 2

Junge 1. ist doch doof... Wenn er jetzt schon raucht und sowas, ist er bestimmt nicht gut für dich. Junge 2. ist zwar hässlich, aber er ist zumindest nett ;))