meine Freundin ist sehr nachtragend. Was tun?

2 Antworten

Lass sie einfach bis sie sich wieder von selbst meldet. Wenn sie das nicht tut, dann ist es besser so für Dich. Laufe niemals einer Frau nach, die "rumbockt".

Ich bin zwar auch ne Frau, aber ich sehe das genauso.

Zickenterror ist zum k.otzen...

Leute die ihren Ärger pflegen anstatt ihre guten Gefühle sind nur anstrengend und überflüssig im Freundeskreis.

Tja das kommt halt leider darauf an. ;-) Wenn es wirklich (auch für sie) so belanglos war, dass sie den Grund auch schon vergessen hat, dann würde ich die Sache einfach aussitzen und warten bis sie von alleine von ihrer Palme wieder runter klettert. Problematisch wird es nur, wenn es für sie ganz und gar nicht belanglos war und sie das noch kein bisschen vergessen hat. Dann wäre dringender Handlungsbedarf angesagt um die Sache aus der Welt zu schaffen. Das kannst aber nur du einschätzen, uns hast du ja noch nicht mal geschrieben was denn an diesen Tagen so war.