Verlieben sich wirklich weibliche Menschen in männliche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben 91%
Ich vertrete dazu eine andere Ansicht/Theorie, und zwar... 9%
Die in Text dargestellte Theorie ist, meiner Meinung, Wahr 0%

5 Antworten

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben

Ich bin weiblich und weiß, dass ich schon verliebt war. Und ja, auch in Personen die nicht besser gestellt waren als ich.

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben

Nein, die Praxis beweist doch das Gegenteil.

Sehr viele Frauen verlieben sich und suchen zum Beispiel bei ihren Freundinnen Ratschläge wie sie mit ihrer Verliebtheit umgehen sollen.

Es ist auch aus evolutionärer Sicht wichtig, dass sich beide Geschlechter gegenseitig ineinander verlieben können, da sonst die Partnersuche nicht in der Art und Weise klappen würde, wie wir sie kennen.

Und es ist auch naheliegend, dass sich Frauen ganz normal verlieben können, da sie dieselben entsprechenden Hormonausschüttungen und Gehirnaktivitäten aufweisen, wie bei verliebten Männern.

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben

Es gibt vielleicht manche Menschen, die es nur ausnutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber im Normalfall verlieben sich auch weibliche Menschen.

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben

Also ich bin zum Beispiel verliebt und weiblich.

twasname  15.04.2024, 16:42

Wie süß

Ich denke, dass auch weibliche Menschen sich verlieben

bin das lebende bespiel

twasname  15.04.2024, 16:56

Du hast nen schrush?

Hermina916  15.04.2024, 16:58
@twasname

nein, aktuel nicht, aber es gab x-mal zeiten wo das anders war

Hermina916  15.04.2024, 17:05
@twasname

ach ja , irgendwann findet sich schon wer, das gilt für jeden

Hermina916  15.04.2024, 17:07
@twasname

nein auch für dich, der 1,78 oder so groß ist und somit perfekt auf dem Durchschnitt liegt

Hermina916  15.04.2024, 17:11
@twasname

ja egal liegt nah am durchschnitt und es gibt soooo viele frauen die das nicht interessiert

twasname  15.04.2024, 17:13
@Hermina916

1,80 ist durchschnitt und frauen daten nur überdurchschnittlich große

Es ist so vorbei für mich

Hermina916  15.04.2024, 17:15
@twasname

nein. frauen daten nur keine männer die sich dauerhaft selbstbemitleiden aus einem unsinnigen grund

Hermina916  15.04.2024, 17:17
@twasname

ist nur die wahrheit. komm doch drauf klar , du kannst es eh nicht ändern

Hermina916  15.04.2024, 17:22
@twasname

ich hab gerade nen zollstock aufgestellt, i dont see there any problems