Wo habe ich als erstes existiert? Bei mein vater oder meine Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Falsch 95%
Richtig 5%

6 Antworten

Falsch

Vor der Befruchtung existiertest du nicht.

Wenn du unbedingt darauf bestehst, dann bei deiner Mutter, denn die Follikel für die Eizelle hat sie bereits ihr Leben lang während das befruchtende Spermium erst kurze Zeit vor der Befruchtung gebildet wurde.

Falsch

Du existierst erst ab der Befruchtung. Erst aus Verschmelzung von Spermium und Eizelle entsteht ein Mensch und somit eine Existenz. Und die Verschmelzung findet in der Gebärmutter statt, also hast du sogesehen als erstes bei deiner Mutter existiert.

Genetisch gesehen bestehst du aus 50% deinem Vater und 50% deiner Mutter.

Falsch

Die Spermien werden immer neu gebildet, Follikel für Eizellen jedoch nicht, weshalb es bei der Frau irgendwann zu den Wechseljahren kommt. Daher, wenn überhaupt, existiert man zuerst in der Mutter, wo auch die Zeugung stattfindet.

Falsch

Als allererstes hast Du in den Gedanken Deiner Eltern existiert, als die den Entschluss fassten, Dich zu machen.

Falsch

50/50

Die Existenz entsteht erst bei der Verschmelzung beider Seiten.