Warum sind weibliche Wesen oft Mysteriös?

7 Antworten

Da fällt mir ein ziemlich misandrischer Spruch ein: wenn Männer Frauen mysteriös bzw. unergründlich finden, liegt das am mangelnden Tiefgang der Männer...;-).

Na ja, möglicherweise zeigen Frauen häufig "subtilere" und daher für Männer uneindeutige bzw. mehrdeutige Verhaltensweisen und sprechen manchmal weniger in direkten "Botschaften", sondern eher in Andeutungen, so dass sie für Männer einfach rätselhafter erscheinen.

Frauen sind meist nicht wirklich zu durchschauen! Also ein Mysterium :-)

Unbewusst461  06.10.2021, 05:11

....manch ein Mann auch nicht....

Sind sie das? konnte ich noch nicht feststellen.. Vieleicht verstehst du sie einfach nicht und das ist das Mysterium

Naja, Männer können auch ganz schön mysteriös wirken. Und genauso kompliziert erscheinen und besonders logisch im Denken sind auch sie teilweise nicht 😁😂

Für mich sind sie 'unduchsichtig'. Das ermöglicht es ihnen sich aus jeder Situation herauswinden zu können. Und das ist dann die weibliche Diplomatie.

ber damit schaffen sie unnötig Probleme. Die nicht wirklich sein müssen.