Verletzung bei go-kart?

2 Antworten

Das ist ein Bluterguss, und anhand der Farbe kann man auch erkennen, dass der Unfall schon ein Weilchen her ist. Wenn deine einzigen Schmerzen vom Bluterguss kommen, und der abheilt, dann ist ein Arztbesuch nicht wirklich nötig. Du darfst natürlich trotzdem, wenn du dich unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Das ist ein schöner Bluterguss, aber der Unfall ist bestimmt bei den vielen Farben schon ein paar Tage her, daher ist ein Arztbesuch überflüssig geworden.