verletzte Maus töten?

4 Antworten

Also ich will jetzt ja nicht uneinfühlsam wirken, aber es ist eine Feldmaus.

Von denen bringt meine Katze täglich 2-3 tote an.

Ich würde mich da nicht so reinsteigern und das Tier töten um es nicht unnötig leiden zu lassen, aber viel mit "heilen" und so kannst vergessen.

Fragesteller

ich will sie auch töten aber sie ist bei bewustsein und läuft rumm und fiebt wenn ich ihr zu nahe komme ich kann sie nicht erschlagen

RudolfSchiller  22.07.2017, 22:49
@979853562951413

kannst du sie nicht töten, weil du sie nicht erwischt, oder weil du dich nicht überwinden kannst?

Leg ein Tuch drüber und hau einmal gscheid drauf...

Fragesteller
@RudolfSchiller

ich trau mich nicht kann das viele blut nicht sehen und das knacken wenn der kleine kopf zerbricht usw.  außerdem was wenn sie nicht beim ersten mal stirbt? dann leidet sie noch mehr

deshalb würde ich sie lieber vergiften oder alleine sterben lassen

RudolfSchiller  22.07.2017, 22:53
@979853562951413

Dann setz sie draußen aus... es ist eine verletze Maus.... innerhalb von 30 Minuten hat sich die die Nachbarskatze geschnappt...

Fragesteller
@RudolfSchiller

das wollte ich erst aber die katze kann doch krank werden oder weil es halt eine wilde kranke maus ist

RudolfSchiller  22.07.2017, 22:56
@979853562951413

ja... Katzen fressen normalerweise auch "wilde" Mäuse. wenn du sie noch nicht vergiftest hast ist das kein Ding.... hat sich ja nur irgendwas gebrochen

Ich plädiere trotzdem für erschlagen, denk nicht soviel drüber nach. Mach schnell und schau einfach weg und lass liegen dann... Wäre ihr draußen ja auch nicht besser ergangen...

Zum Tierarzt gehen und sie einschläfern lassen, hat sie denn keinen friedlichen Tod verdient? Totschlagen ist so asozial.

Fragesteller

samstags nachts geht das schlecht da ist der tierarzt zu

töten wäre schon besser, bauchwunden sind meist äußerst schmerzhaft

bitte vielleicht eine nachbarn, sie totzuschlagen?

obwohl jetzt ist bissel spät...

so ältere weiße männer sind für so etwas gut geeignet, mein opa hätte kurz mit nem kantholz draufgeschlagen

Fragesteller

an sich gute idee aber kurz vor elf kann ich nirgendwo hngehen meine nachban habe kleine kider die kann ich niht wegen sowas wecken

InTrumpwetrust  22.07.2017, 22:54
@979853562951413

du könntest sie aus dem hausflur werfen, wenn ihr jetzt in einem größeren haus wohnt

aber das sollten schon min 10m sein, sonst quält sie sich dann noch mehr

kürzer wahrscheinlich, aber geil ist das auch nicht