Verletzt?

5 Antworten

Ja - du kannst noch sein Ego verletzen. Aber wenn er schon meinte man bedeutet ihm nichts, warum sollte man darauf Rücksicht nehmen?

Banane130128
Fragesteller

Vor allem, wenn er mich vorher schon mehrfach verletzt hat. Darum sehe ich das auch so wie Du. Danke Dir

Ja klar nur weil man ihm nichts bedeutet heißt es nicht das er sich nichts selbst bedeutet

Vermutlich, warum nicht, das kommt auf di Art seiner Neurose an.

Ja klar, auch Männer haben Gefühle

Jeder kann dich emotional verletzen, ob die Person dir was bedeutet oder nicht ganz relativ