Verlängerung von hey?

4 Antworten

Je mehr y's angehängt werden, desto stärker steht sie auf dich 😅

Meinst du was wie heyyyyyy?

Ich denke, manche Mädchen - mich eingeschlossen - denken einfach, dass es dann anders klingt. Wenn man nur so kurz "hey" schreibt, könnte das (ausgesprochen) z.B. sehr forsch klingen, aber so ein heyyy ist eher so ein "Hey na wie gehts? Alles klar? Lang nichts mehr gehört."

Was meinst du? Warum sie die Buchstaben in dem Wort vervielfachen? Wenn du das meinst: weil es Trend ist und man sich cool dabei fühlt. Die Anzahl der E's oder Y's in dem "Hey" hat keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weil sie gut gelaunt sind, oder einfach darauf Lust haben, einen Buchstaben zu verlängern😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung