Verkürzter Zyklus nach Corona Infektion?

5 Antworten

Bei mir ist das auch so. Ich hab aber zusätzlich noch nächtliche Hitzewallungen, obwohl ich wohl nicht in den Wechseljahren bin. Die Hausärztin findet nichts auffälliges.

Erfahrung hab ich darin nicht, aber aus Überzeugung glaube ich einfach, dass unser Körper nicht wie eine Uhr funktioniert und wenn man diesen Vergleich dennoch bedienen will, dann vielleicht so:

Er funktioniert beinahe wie eine Uhr, die leicht durcheinander gebracht werden kann, aber Hauptsache, die Uhr tickt weiter.

Ja hatte nach der Impfung 1 monat keine tage,,kann am stress von corona liegen

Luser111
Fragesteller

Bin nicht geimpft. Hatte Corona.

ShyLovin  24.02.2022, 07:05
@Luser111

Ja wegen corona Stress dann ,,ist ja klar das kann nach jeder Krankheit passieren

Die Infektion treibt ihr Unwesen im ganzen Körper. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Ist aber auch gleich gut möglich, dass es andere Gründe gibt.

Lass dich vom Gynäkologen durchchecken, unsere Antworten hier sind nur Mutmaßungen.

Luser111
Fragesteller

Das werde ich.

Wollte nur schon mal wissen, ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.

Hey,

ich habe von anderen Frauen/ Mädchen gehört das sie es auch haben

Luser111
Fragesteller

Oh okay. Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.