Verkraftet ihr die Temperatursprünge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alles normal, keine Probleme 80%
Ich habe auch Beschwerden, und zwar ... 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe auch Beschwerden, und zwar ...

Ich habe Lipödem und bei den Wetterumschwüngen Schmerzen in den Beinen.

Kreislauf, Kopfweh oder so habe ich aber nicht.

Ich beobachte eher immer wieder fasziniert, was für Gewohnheitstiere Menschen sind. Oder wie viele nicht mal kurz in den Wetterbericht schauen. Es sind z.B. 5 Tage lang um die 13 Grad. Leute rennen in dicken Jacken rum. Dann sind es 5 Tage lang 20 Grad und die Leute rennen immer noch in dicken Jacken rum🤷‍♀️

Manchmal frag ich mich, ob solche Beschwerden abgemildert werden könnten, wenn man sich passend kleidet.

Alles normal, keine Probleme

Wir hatten diese Woche auch extreme Temperaturschwankungen. Stellt man sich mental drauf ein und zieht sich dementsprechend an. No problem.