Soll ich zuhause bleiben( Schwindelgefühl)?

6 Antworten

ZU HAUSE BLEIBEN!

Hallo! Zunächst setzt ich voraus, dass Du genügend gegessen und getrunken hast.

Dann solltest Du Dir zunächst eine ärztliche Diagnose besorgen

Gute Besserung

Habe auch manchmal Schwindelgefühl, nur das es bei mir nur leichter ist. Aber du solltest Zuhause bleiben. Viel trinken.

Liegt wohl weniger an der Maske sondern

Zu wenig trinken

Deine schlechte Ernährung

Umstellung, dass der Schulbetrieb wieder los geht

Dein aufgelöster Freundeskreis

Du kannst dich vor seinen Problemen nicht verstecken. Und auch, wenn du heute Zuhause bleibst, ändert dies nichts an deinen - selbstgemachten - Umständen bzw Stress.

Bei dem Zeug, das du dir reinstopfst hätte ich auch Kopfweh

Isst und trinkst Du denn genug?

Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Hausarzt.

Gavintut882
Fragesteller

Also, genug trinke schon. Allerdings komme ich nicht auf meine Mikro und Makronährstoffe, so dass es sein könnte, dass ich deswegen einen grippalen Infekt habe. Denn an sich dass ich zwar genug aber das falsche.