Verkehrte Maschen stricken!?

3 Antworten

Ivh denke, es sollen verschränkte Maschen sein, also auf der rechten Seite in das hintere Maschenglied einstechen und abstricken. Die Masche wird dadurch etwas verdreht. Links kann man das auch so stricken, je nach der Anleitung für Dein Modell.

Hallo. Was genau verstehst du unter "verkehrte Maschen"? Eine Abbildung oder eine Anleitung wäre hilfreich.

SweetiCat
Fragesteller

ja ich brauche eine anleitung weil ich weiß nicht wie man die strickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nidda64  23.01.2014, 20:18
@SweetiCat

Also, ich habe: "verkehrte Maschen stricken" als Suchbegriff eingegeben und auf "Bilder" geklickt und bekam viele Erklärungen geliefert. Was brauchst du: linke Maschen, verschränkte, verdrehte? Sag bloß, bei deiner Anleitung ist keine Erklärung und auch keine Abbildung dabei. das wäre total ungewöhnlich.

eggenberg1  25.01.2014, 11:25
@SweetiCat

na das sind einfach LINKSMASCHEN wenn du mal "das objekt deiner begierde "hier posten würdest, könnte man dir auch schneller helfen!