Verkauft die Post in den Filialen auch einzelne Briefmarken?

4 Antworten

Ja, du kannst am Schalter das Porto für eine einzelne Sendung entrichten ohne dir mehrere Briefmarken kaufen zu müssen.

Ja, in der Postfiliale bekommst du auch auf Wunsch einzelne Postbriefmarken zu kaufen, so wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Postfilialen verkaufen einzelne Briefmarken. Manche Annahmestellen in Kiosken und dergleichen verkaufen aber nur Zehnerpacks der am häufigsten verlangten Werte.