Verkaufsgebühr wird nicht abgebucht. Warum?

3 Antworten

Frage das bei ebay nach:

https://www.ebay.de/help/fees-billing

Klicke unten auf der Seite auf "Mich anrufen". Von uns hat keiner hier die Daten vorliegen.

Halte bitte auch Deinen Ausweis griffbereit, falls ebay die entsprechenden Unterlagen (Ausweiscan) von Dir verlangt.

Sobald der Käufer bezahlt hat, bist du in der Pflicht die Ware zu verschicken.

Gleichwohl ob du das Geld bereits durch eBay erhalten hast.
Ohne Versendung + Sendungsnummer, wirst du auch kein Geld erhalten.

LeonMagMonte
Fragesteller

Das ist mir schon klar. Ich meine aber die Gebühr für die Geplante online Stellen des Artikels. 0,20€ beträgt die Gebühr. Laut eBay wurde es schon abgebucht. Aber auf meinem Bankkonto wurde nichts abgebucht. Der Konto stand hat sich um kein Cent verändert.

So ist das wenn Kinder auf eBay spielen und keinerlei Ahnung haben.

JoseKar  23.04.2022, 10:36

Weise bemerkt, Grandpa!