Verkauf von Buggy Ebay Kleinanzeige?

2 Antworten

Der Käufer hatte die Möglichkeit, die Ware vor Ort zu prüfen.
Wenn er das nicht gemacht hat, hat er mit der Zahlung den aktuellen Zustand akzeptiert.

Eine Rücknahmeverpflichtung gibt es im privaten Handel nicht, und schon mal gar nicht, wenn er den Buggy angeschaut und bar bezahlt hat.

Lass ihn reden.

dann lasse ihn doch anzeigen wegen Betrug.

Das ist einfach nur unverschämt. Und du wirst hoffentlich das Foto noch haben, mit dem du die Anzeige hochgeladen hast und notfalls kann man schauen, ob die Original Ebay Kleinanzeige noch da ist.

Selbst wenn die nicht da ist, und für dich nicht sichtbar und der andere dich anzeigen will, dann muss er ja noch die original Anzeige gespeichert haben.

Wahrscheinlich hat der das grosse Nichts und will dich über das Ohr hauen.

Falle nicht drauf rein. Unverschämt sowas. Nur unverschämt.

Du bist im privat Verkauf sowieso geschützt, weil der Typ sogar vor Ort da war und das angesehen hat...Gekauft wie gesehen.....

Also bleib ruhig und gelassen.

Tina23P
Fragesteller

Die Orginal Anzeige habe ich noch. Es gab nun tatsächlich ein Bild vom Käufer mit anderen Rädern.

Aber nach 5 Tagen kann dies 1. Ein ganz andere buggy sein oder 2. Er hat selber dran rum gefuscht und unterstellt es nun mir?