EBay Kleinanzeigen Betrug?

5 Antworten

Wo ist das Betrug, ich zahle auch meistens per Überweisung, ist komplett normal.

Muss nichts heißen. Auch dass er kein Paypal hat ist nicht ungewöhnlich. Manche sprechen eben nur gebrochen deutsch

Meinst Du Dein deutsch oder das Deutsch vom Kaufinteressenten? o_O

Wenn der Käufer kein PayPal hat, dann gib ihm/ihr Deine Bankdaten, damit Er/Sie das Geld überweisen kann. Das wäre eine normale Alternative!

Ich sehe da keinen Betrug, zumal du eh erst versenden solltest, wenn das Geld deinem Bankkonto gut geschrieben wurde.

Mit deiner IBAN kann er nichts anfangen.

Das muss ja nichts heißen, vlt ein Fremdsprachler, der versucht sich so gut wie möglich auszudrücken.