verkäuferin verliebt in ihren kunden

3 Antworten

Hey Bin erst eben auf deine Frage aufmerksam geworden. Weil ich in der selben Situation bin. Finde auch einen super süßen Kunden toll. Ich glaube auch das er mich mag, aber da er kaum alleine kommt, oder ich selten in laden bin - ist es etwas schwierig. Laufe immer rot an😳 Packe auch immer gerne kleine Croissants oder so mit in die Tüten oder biete Stücke zum probieren an.

Lad ihn unverbindlich auf einen Kaffee ein, leg den Termin aber nicht fest, dass Luft bleibt. Du kannst das ja gut machen. Das passt doch zu Stückchen und Brötchen. :)

Dabei siehst Du schon, ob es wirklich knistert, wenn er denn die Einladung annimmt. Wenn der gar kein Interesse hat, wird er wohl gleich komplett ablehnen.

finelino
Fragesteller

das werd ich dann mal versuchen mal sehen ob es amor mit mir gut meint ....

Hallo Mädels, ich bin ein Kunde in einer Bäckerei in Bernstadt. Dort habe ich eine Bekanntschaft von früher getroffen, die mir gleich die Augen verdreht hat :) Ich bekam auch immer Brezeln, süße Stücke. USW, durch meinen Arbeitsplatz Wechsel seh ich sie nun nicht mehr.. Was ich sehr bedauere, den ich kann sie nicht vergessen, es ist ein Engel auf Erden wir haben uns ca. 2006-2007 über Team-Ulm damals kennen gerlent. Uns zufälliger weise öfters gesehen, z.b WM 2006 In Ulm...

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, spricht ihn an. Ich bereue es das ich Sie nicht mehr sehe, und denk 24 St. Dran.