Verkäuferin mit mir geflirtet, wie wieder ansprechen?

5 Antworten

Sie konterte einfach auf deinen Spruch mit Humor. Das hat absolut gar nichts mit flirten zu tun, sondern war einfach nur professioneller Natur.

Sie hätte auch einen 90 jährigen Ur-Uropa so bedient...und auf einen solchen Spruch ebenso reagiert.

Dass heißt nur soviel wie, dass du nicht der erste nackte Mann wärst, den sie zu sehen bekommen hat.

Mit Flirten hat das rein garnichts zu tun.

Ich würde sagen, dass das nur ein flotter Spruch war, aber wenn du sie magst und näher kennenlernen möchtest, gehe in das Geschäft. Wenn ihr dann alleine seid, sag ihr bitte einfach, dass du sie sehr sympathisch findest und dich gerne mit ihr verabreden würdest. Bitte keine platten Anmachsprüche. Sei einfach natürlich und teile ihr deine Gefühle mit.

Die Dame hatte Sinn für Humor, das war small talk, ich würde das nicht als eine Einladung sehen, Kontakt aufzubauen.

Normales Servicegespräch um der Situation die Spannung zu nehmen. Gute Verkäuferin. Das wars aber auch.

Garnet72  03.02.2024, 22:11

Ja, professionell freundliche Reaktion ihrerseits auf einen Flirtversuch seinerseits 😉.