Verhandeln Fitnessstudio?

5 Antworten

der Versuch steht dir frei, das Gym muss nicht darauf eingehen. Viell. hast bei nem anderen mehr Glück

Du kannst immer verhandeln, vor Ort kann ja immer noch abgelehnt werden.

haha - naja, versuchen kannst es ja mal. aber nachdem alle anderen dort den normalen preis bezahlen - glaub ich nicht dass sich des studio drauf einlässt und dir n rabatt gibt.

Klar kannst du verhandeln aber das Fitnessstudio muss deine Vorschläge nicht annehmen

Fragen kostet nichts. Ich wünsch Dir viel Erfolg einen guten Kurs zu bekommen
PS: ich habe im ersten Moment verhanteln gelesen :D

kami1a, UserMod Light  22.06.2021, 12:48

Hallo ! Wenn das ein privates Studio ist, gibt es immer eine Chance

Aber viel wichtiger ist, dass Du vorher abcheckst ob das Studio für Dich geeignet ist. Nach der Unterschrift ist es zu spät

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache

Informiere Dich vor Ort und rede mit dem Trainer, viel Erfolg