Verhalten bei F+ Beziehung?

5 Antworten

 Dann aber meldet er sich ca. zwei Wochen nicht mehr oder schreibt nur kurze Antworten ...

Ich kenne Jemanden sehr gut (Teamkollege), der hat momentan mit 3 Mädels eine F+ am laufen. Womöglich ist Dein Kollege auch so ein "Aktiver"? (so mancher Junge/ Mann "voll im Saft" liebt die "Abwechslung" die eine F+ durchaus erlaubt!)

Wäre gut möglich - zumindest würde das sein "Schreibverhalten" erklären ... wenn ER mit einer Anderen zusammen ist, kann und mag ER nicht "texten", oder eben nur kurz und knapp?!

Alles Gute für Dich!

Wenn ihr befreundet seid, kannst du ihn ganz einfach fragen warum er dir nur manchmal antwortet. Vielleicht ist ihm das zu viel Kontakt?

Hallo Miina,

vermutlich weil er keine Liebe zwischen euch sieht. Für ihn lebt die Beziehung nur, indem ihr Sex habt. Das kann man so nachvollziehen, wenn man sehr unterkühlt ist.

Aber so ganz anständig finde ich das von ihm nicht. Etwas besonders ist eine F+ ja schon.

Su must ja bedenken das ihr nicht in einer Beziehung seid sondern nur F+ , natürlich schreibt man sich da aber ich schreib meinen F+ auch nicht jede Woche...

Meiner Meinung nach enden F+ immer kompliziert und bei dir scheint es so, als fängt es schon an, kompliziert zu werden.

Im Grunde habt ihr "nur" eine F+. Wenn er sich nicht meldet, hat er vermutlich Wichtigeres zu tun, du solltest dir gerade bei einer F+ nicht zu viele Gedanken über soetwas machen, das führt nur zu Komplikationen.