Frage von 17peter17, 117

Verhältnis zwischen meiner Stiefschwester und mir?

Also zu uns, meine Stiefschwester ist 15 Jahre alt und ich bin 17. Meine Stiefschwester ist zu uns gekommen, als meine Mutter meinen Stiefvater vor 4 Jahren kennen gelernt haben. Meine Mutter hat auch inzwischen meinen Stiefvater geheiratet. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich verstehe mich mit meiner Schwester wirklich sehr gut. Aber am letzten Samstag gab es ein für mich sehr einschneidendes Erlebnis. Meine Stiefschwester und ich waren allein zuhause, da unsre Eltern bei bekannten auf einer Feier waren. Der Abend verlief am Anfang auch ganz normal. Wir haben Fern geschaut und so, bis meine Schwester dann meinte dass sie mich mal massieren will. Das habe ich sie dann auch machen lassen. Dazu habe ich mein Shirt ausgezogen und habe mich auf dem Bauch aufs Bett gelegt. Dann hat sie angefangen zu erzählen, wie sehr sie mich mag uns wie Süß sie mich findet und so. Dann hat sie ihr top ausgezogen und nur in bh und Joginhgose weiter massiert. Das ganze fade ich ja auch bisschen erregend. Nach dem die Massage fertig war bin ich erstmal ins Bad und habe gewixt. Und ich finde meine Stiefschwester ja auch wirklich süß und so. Als ich aus dem Das kam hat sie ich dann gefragt ob ich die Nacht mit bei ihr im Bett schlafen will das habe ich aber erstmal verneint. Und jetzt jetzt weis ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Soll ich mit ihr in einem Bett schlafen, oder darf ich das gar nicht? Denn eigentlich sind wir ja nicht verwand miteinander, aber unsere Eltern sind ja verheiratet. Und Moralisch bin ich mir auch nicht sicher ob das so richtig wäre.

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten zur Hilfe freuen

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Ihr seid nicht Blutsverwandt und du könntest sie sogar heiraten. Sex ist auch ok aber wenn das dann mal nicht mehr geht oder einer von euch einen Partner hat dann könnte das innerhalb der Familie für gewaltige Unruhe sorgen. Das wäre für mich der einzige Grund mir das zu überlegen

Kommentar von 17peter17 ,

Naja, ich glaube ich muss dann eh erstmal mit ihr reden, wie sie sich das vorstellt, als richtige  Beziehung oder nur so zum spaß.

 

Antwort
von SheldonandAmy, 69

Ich würde auf jeden Fall nein sagen. Das würde nur zu Problemen führen. Erinnere dich daran, dass du ein schwesterliches Verhältnis zu ihr hast, das sich auch sicher in der Zukunft nur verstärken wird.

Kommentar von Ranzino ,

Nun ja, zu Anfang war sie niedliche 11 Jahre alt, nun ist die Kleine halt 15.  Und da sie ihn haben will und das auch darf, hat das eine andere Qualität erreicht.

Antwort
von Liesche, 63

Ihr seid nicht verwandt miteinander, also steht nichts gegen ein Liebesverhältnis, was dagegen noch steht, ist das Alter der Stiefschwester!

Kommentar von Ranzino ,

hmm ?  Klar dürfen 15jährige Sex haben.

Kommentar von 17peter17 ,

Was ist mit dem alter? Ich denke man darf ab 14 Sex haben?

Kommentar von Liesche ,

Es geht nicht immer danach, was möglich wäre, denkt an Eure Eltern, was sie davon halten werden, was ist mit Verhütung? Mit 17 bist Du selbst noch so jung, um die Situation zu meistern. Redet mit Euren Eltern und bleibt vorerst gute Freunde. Wenn Ihr Euch in ein paar Jahren immer noch mögt, habt Ihr viel mehr Chancen ein Paar für das Leben zu werden!

Antwort
von beangato, 47

Ihr dürft miteinander :)

Ihr habt ja nicht die gleichen Eltern. Vlt. sind sie sehr verständnisvoll.

Antwort
von Ranzino, 63

Du darfst natürlich heißen Sex mit ihr haben, denn ihr seid nun mal nicht verwandt.
Eure Eltern werden es aber nicht so toll finden.

Antwort
von softie1962, 60

Du hast Zweifel? Dann lass es!

Sonst wirst du im Rückblick immer wieder ein schlechtes Gewissen bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten