Vergleiche Die Songs "Sunday Bloody Sunday" und "Zombie"?

4 Antworten

Du könntest dir die offiziellen Videos dieser Songs anschauen, damit kommst du gut weiter.

VidaNienaber
Fragesteller

Danke für die Hilfe

VidaNienaber
Fragesteller

Naja , das habe ich schon 2 mal gemacht

Ich fand schon immer, die Musik von "Sunday - Bloody Sunday" passt nicht zum Text. Als Teenager war ich immer richtig angewidert, wenn in der Disco ausgelassen dazu getanzt wurde, weil der Sound es hergibt, der Text aber nicht.

Das haben die Cranberries meiner Meinung nach viel besser geschafft.

Im Lied "Zombie" von "The Cranberries" geht es um den Nordirlandkonflikt. Das andere kenne ich nicht

Kittyhawkins  26.01.2021, 08:52

Selbes Thema. Smashhit von U2.

Im Prinzip das selbe Thema, nur geht es im Song von U2 nur um einen bestimmten Tag, bei den Cranberries und den Nordirlandkonflikt insgesamt.