Sehr traurige Musik?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also coldplay hat viele traurige lieder und meine Lieblingsband blutengel macht auch vorwiegend traurige lieder, das ist allerdings nicht für jeden was, es ist eine gothic band. Aber ich werde einfach mal ein paar lieder auflisten die ich kenne.

Coldplay - the scientist

Coldplay - talk

Coldplay - fix you

Blutengel - wonderland

Blutengel - seelenschmerz

Blutengel - über den Horizont

Blutengel - ordinary darkness

Blutengel - black roses

Katy Perry - the one that got away

And one - unter meiner uniform

Mehr fällt mir so spontan nicht ein aber wenn ich traurig bin höre ich mir bei YouTube auch einfach gerne mal traurige Violinen oder Klaviermusik an. Und wenn man nightcore depri eingibt findet man auch einige Playlist mit vielen traurigen Liedern, wenn mam kein nightcore mag kann man sich davon dann ja auch einfach das original anhören aber so findet man auf jeden fall was.

Hier ein paar traurige Lieder, die ich immer höre:

  • Count on me
  • Perfect
  • Afterglow
  • Before you go
  • Someone like you
  • Someone you loved
  • Photograph
  • Happier

Such einfach nach „sad playlist „ oder sowas :) sonst lil peep - haunt u

generell gibt es viele traurige lieder von peep :)