Song geschrieben (nur Text) was jetzt?

3 Antworten

Wer sagt denn, dass du nicht singen kannst? Das sagst du dir wahrscheinlich nur selber. Lass mir dir sagen, dass es wirkliches Talent wohl kaum gibt, es liegt immer darin was du aus deinem Leben machst. Und gerade heute sollte ist mit den ganzen Kram wohl noch einfacher sein, das kann heute wirklich jeder, lass dir Zeit und gib dir Mühe, nur schicke deine Texte bloß keinen anderen die sagen, sie machen daraus einen Hit, dann kriegst du viel zu wenig vom Anteil ab, der dir eigentlich zu steht.

askforworld
Fragesteller

Ja, aber ich kann wirklich nicht singen. Wie oben bereits geschrieben.

verreisterNutzer  18.02.2021, 23:13
@askforworld

Versuchst du denn gar nicht meinen Kommentar zu verstehen? Du kannst singen, es ist nur mit harter Arbeit verbunden. Z.B. kann man seine Stimme trainieren als Tipp

askforworld
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja aber ich möchte ja auch nicht singen. Wenn ich das wollen würde hätte ich oben daraufhingewiesen. Verstehst du die Frage nicht?

Also, singen kann ich auch nicht: Komponieren aber sehr gut...

Wenn du mal Hilfe mit der Musik brauchst, kannst du ja gerne mal fragen.

Ich denke mit dem Gesang, solltest du dich mal an Gesangschulen wenden, und fragen, ob diese interessiert wären.

Wahrscheinlich erst mal gegen einen Lohn.

askforworld
Fragesteller

Danke, aber die Texte selbst zu singen, ist eigentlich nicht mein Ziel ... :)

Du könntest dir auf Fiverr für kleines Geld das Ganze synchronisieren lassen.

Antwort-ID: cuvzOdQm1XQhqa0eYqRB