vergleich zwischen der Verwandlung( F.Kafka) und Faust I , der zwei Hauptchraraktere?

1 Antwort

Wer hat dir denn die Aufgabe gegeben?! Naja, egal :D Deutschlehrer kommen auf komische Gedanken, vergleichen kann man ja zunächst mal alles miteinander...

Du kannst Lebenssituationen miteinander vergleichen und die Metamorphose, die beide durchmachen. Eventuell kannst du auch eine Ebene höher gehen und dir angucken, wie die Autoren eigene Erlebnisse verarbeitet haben.