Frage von Simulator234, 33

Vergleich von der Stereoanlage "Philips FX 25" - 300 oder 720 Watt - wie soll ich mich entscheiden?

Hallo. Ich muss mich bald zwischen den 300 oder 720 Watt der Anlage FX 25 von Philipps entscheiden und will wissen, welche besser ist, oder ob die eine oder andere auch überflüssig ist und die kleinere ausreicht. Bei den 720 Watt ist der Bass eine zusätzliche Box, er ist also nicht in die normalen integriert, das Design ist halt bei den 300 Watt besser. Was mich irritiert, ist dass beide Anlagen bei Amazon auf denselben Preis kommen.

Soll ich nun die Anlage mit 300 oder 720 Watt nehmen? Hier kann man nochmal alle Unterschiede sehen:

http://www.amazon.de/Philips-FX25-Minisystem-Bluetooth-Beleuchtung/dp/B00MJ4TGLE...

Vielen Dank, Simulator234

Antwort
von sr710815, 29

diese Wattangaben sind eher abmahnfähig. Maximalwerte mit Peak PMPO für wenige Millisekunden entsprechen nicht den gängigen Leistungsangaben.

Antwort
von Chefelektriker, 33

Schön sieht bei mir anders aus,aber egal,ist halt geschmackssache.

Würde die 720W Anlage nehmen,da ist noch ein Subwoofer dabei,für stärkere Bässe.

Antwort
von SyxMeinname, 32

Wenn du den Raum wegbomben willst dann nimm die mit mehr Watt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community