Vergessen MagentaTVOne Reciever auszuschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm. Spätestens nach 4 Stunden schaltet sich das Gerät ohnehin automatisch in den Ruhemodus, wenn keine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird.

Hallo Justin19980320,

ich bestätige mal die bisherigen Antworten. :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein. Ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Ist das schlimm?

Nein, es kostet nur etwas mehr Strom, aber dem Receiver ist das völlig egal.

Justin19980320
Fragesteller

Ja das passiert mir tatsächlich nie, aber ich wollte einfach raus. Hab auch kaum geschlafen und joar