Vergessen Boardkarten auszudrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Bordkarte natürlich auch am Schalter, dann aber solltest Du noch ein paar Minuten früher am Airport sein.

Aber warum loggst Du Dich nicht noch einmal ein und lädst sie Dir aufs Handy?

Das geht per Mail, in einer App von Sun Express oder in Wallet (beim iPhone) oder der entsprechenden Android-App.

Pcengiz2006
Fragesteller

Es stimmt ich habe die Bordkarte am Schalter bekommen und ich habe mich versucht mich am Handy einzuloggen aber hat nicht geklappt weil ich mich schon eingecheckt habe.

Wenn du noch zuhause bist, dann geh nochmal auf die Webseite und log dich ein. Normalerweise kann man die Bordkarte dann einfach nochmal ausdrucken.

Bist du schon unterwegs, dann schau mal, ob du vom Handy aus die Bordkarte als mobile Bordkarte runterladen kannst.

Ansonsten am Flughafen eben zum Check In Schalter oder Check In Automat. Normal kannst du dort auch nochmal ausdrucken. Evtl kostet das was (weiß nicht, wie es bei sunexpress ist. Bei Lufthansa beispielsweise ist es kostenlos, bei ryanair kostet das ordentlich), aber immer noch besser als den Flug nicht antreten zu koennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du versuchen kannst:

  • Online Einloggen und schauen ob du dir die per Mail zukommen lassen kannst. Oder als Download für PassAndroid oder ne Vergleichbare App.
  • Schauen ob SunExpress ne eigene App hat.
  • Wenn es ne Pauschalbuchung ist schauen ob der Anbieter ne App anbietet mit der du alle Daten beisammen hast.
  • Zum Schalter gehen und sagen das u die vergessen hast. Die können kostenfrei oder kostenpflichtig nachdrucken.

Gibt's dort eine Hotline wo rund um die Uhr jem erreichbar ist? Dann frag dort nach was du tun sollst?

Hast du es irgendwie auf dem Handy gespeichert?

Pcengiz2006
Fragesteller

nein leider nicht

Pcengiz2006
Fragesteller

aber ich habe den normalen Ticket