Online Check In probleme?

2 Antworten

Vielleicht bist Du noch außerhalb des Zeitfensters, das für eine Reservierung zur Verfügung steht.

Wenn Du z. B. erst ein paar Stunden vor dem Rückflug einen Online-Check-In machen kannst, geht es eben jetzt nicht.

Nichts.

Je nach Fluggesellschaft irgendwie eine Bestägigung ausdrucken/ aufnehmen, dass es nicht geht. Falls der Check- In am Boden dort kostet.

Ansonsten Check- In am Schalter, vielleicht wird das Flugzeug gewechselt oder aber der Flug ist überbucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby