Vergebens Mädchen schreibt mir auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es verschieden betrachten. Wenn man es grob ansieht, könnte es wie ein Flirtversuch aussehen, was echt mies von ihr wäre.

Auf der anderen Seite muss  aber auch sagen:

Sie ist ein freier Mensch. Sie darf schreiben mit wem sie will und auch Komplimente machen. Ein Kompliment machen ist nicht gleich flirten, sonst würd ich regelmäßig  mit meiner Mum flirten. Klar, sie ist eine tolle Frau, aber ihr wisst sicher, auf was ich hinaus will.

Solange sie ihren Freund nicht hintergeht, finde ich es vollkommen legitim, wenn sie mit Kerlen schreibt.

Oder darf ein vergebenes Mädchen keine männliche Freunde mehr haben?

Klar, jeder andere Kerl ist im Grunde dann ein Konkurrent. Aber das ist ja dann eine Sache zwischen den beiden.

Und du musst ja nicht mit ihr flirten. Das wäre genauso unehrenhaft, da sie vergeben ist und natürlich noch unehrenhafter von ihr.

TheHighest
Fragesteller

Naja mir würde es nicht gefallen wenn meine Freundin mit anderen typen schreiben würde, ich meine ab und zu mal über Hausaufgaben und so geht klar aber sonst..Natürlich würde ich es ihr auch nicht verbieten. Naja egal ok danke

Rabenfederchen  01.10.2016, 07:55
@TheHighest

Also sollte sie in deinen Augen alle Kontakte mit Männern abbrechen?

Es gefällt einem nie, wenn der Partner mit potenzieller Konkurrenz schreibt. Verständlich.

Aber man muss dem Partner vertrauen und zu harte Kontrolle + Verbote können eine Beziehung extrem kaputt machen.

Naja, jeder Mensch ist anders.

Bitte :)

TheHighest
Fragesteller

Nein ich würds ja ihr nicht verbieten, garnichts würde ich ihr Verbieten. Wenn Sie einen besten Freund hat mit dem sie oft über die Welt usw schreibt ist es doch okey, aber dann mit mehreren oder so was wie,, bist echt hübsch '' usw geht gar nicht^^

Rabenfederchen  01.10.2016, 08:40
@TheHighest

Ich sag immernoch "jenachdem, wie man es nimmt". Aber ich weiß, was du meinst. Mir würde es bei meinem Freund nicht anders gehen, würde er dies machen.

Aber das is ja dann ne Sache zwischen den beiden. Du musst ja nicht drauf eingehen, wenn de das Gefühl hast sie flirtet.

Oder brichst den Kontakt ab oder sprichst sie mal drauf an.

TheHighest
Fragesteller

Hab sie ohne was zu sagen geblockt und antworte der nicht mehr auf insta und so.. Naja danke dir

Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundinn sowas machen würde?
Hör auf zu schreiben es gibt 10000 ander Mädchen die Single sind

TheHighest
Fragesteller

Wäre ziemlich angepisst und würde sogar übers schluss machen nachdenken da Loyalität bei mir an 1. Stelle ist. Naja ok

12Hansmandel12  01.10.2016, 07:43

Du sagst es selber, jetzt denkmal nach wie sich ihr Freund fühlen muss wenn er es rauskriegt.

meggie105  01.10.2016, 07:48

schluss machen, nur weil sie mit einer männlichen person schreibt? aber sonst gehts noch?

TheHighest
Fragesteller

Sie schreibt mir wie hübsch ich sei, darüber ob ich mit ihr eine Beziehung starten würde.. Ich als freund, der nur einen Monat mit ihr zsm ist würde schon darüber nachdenken. Wenn das nach einem Monat passiert, was passiert dann nach einem Jahr?

12Hansmandel12  01.10.2016, 08:00

Wenn sie ihren Freund so 'hintergeht' sag ich mal macht sie das bei dir auch

TheHighest
Fragesteller

Habe ohne was zu sagen auf WhatsApp geblockt und antworte der nicht auf insta und so.. Danke dir