VergaserSpray bei Tankstelle?

3 Antworten

Einen vergaserreiniger wirst du wohl nicht so einfach an der tanke bekommen. Bremsenreiniger schon! Ersterer reinigt und wirkt rückfettend. Für alle Spezis hier: bremsenreiniger ist nicht gleich vergaserreiniger. Alternativ gibt es noch einen Tankzusatz, dem nachgesagt wird, das kraftstoffsystem durchzureinigen. Den findest du vlt an einer gut sortierten Tankstelle!
Hoffe geholfen zu haben,
Liebe Grüße

Ja aber die haben da preise die keiner bezahlen will😁

Minijobopa  21.05.2018, 20:30

naja, dann geh zu Netto!

Was soll das den sein ? Bremsenreiniger gibts anner Tanke..Reiniger den du reinsprühst und die Düsen sind sauber, gibt es nicht..