Verformter Finger wegen Handy, was soll ich tun?

Geht das wieder weg? - (Handy, Finger)

3 Antworten

Das ist bei jeder Hand so. Guck mal auf deinen anderen Finger dort ist es genauso und meistens hält man ja sein Handy nur mit der einen Hand so oft.

lareck  28.06.2015, 22:43

Du kannst auch auf die anderen Finger schauen , dort ist es auch so . Nur etwas weniger.

Mallemalle2000
Fragesteller
@lareck

Das ist aber wirklich weit tiefer als bei den anderen Fingern, ich bin mir sicher, dass das vom Handy kommt...

lareck  29.06.2015, 09:02

nein

Hab ich auch da gibt es son Ding (Schlaufe oder so) zum hinten ans Handy kleben und da kannst du die Hand "einklemmen" um das Handy zu halten

Das bildest du dir bestimmt nur ein. Man sollte nich immer alles glauben was man im internet so findet. O.o

Mallemalle2000
Fragesteller

Aber mir war das schon aufgefallen, bevor ich das im Internet gesehen habe...