Verfolgt ihr eure Träume?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, nicht wirklich 40%
Ja, ich tue alles dafür 20%
Ja aber nur die Umsetzbaren 20%
Meinen Traum lebe ich bereits 20%
Ich würde gerne, aber habe keine Zeit/andere Propleme usw.. 0%
sonstige Antworten 0%

5 Antworten

Meinen Traum lebe ich bereits

Ich habe mir gewünscht jemanden zu retten vor der Dunkelheit. Mit viel Zeit und Geduld ist es mir gelungen, mein Traum wurde also wahr. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks
Kora2333
Fragesteller

Das ist wirklich etwas besonders schönes

iLucy2121  19.09.2020, 20:04
@Kora2333

Dankeschön. Es ist so schön zu sehen wie sie aufgeblüht ist. Ein gutes Gefühl für beide.

Ja, ich tue alles dafür

Auch wenn es für viele unrealistisch klingt, ja.

Ja aber nur die Umsetzbaren

Es ist schon ein kleiner "Traum" mal ins Weltall zu fliegen. Nur ist das schwer umsetzbar, also konzentriere ich mich nicht drauf.

Nein, nicht wirklich

Weil es medizinisch nicht geht

Kora2333
Fragesteller

Du findest sicher noch einen Traum, der vielleicht möglich ist. Ich wünsche es dir :)

Meinen Traum lebe ich bereits

Bei mir ist es eine Mischung aus meinen Traum lebe ich bereits und ich tue alles dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung