Eure schlimmsten Alpträume, welche hattet ihr schon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ich werde verfolgt oder finde Leichen von blutig bis vertrocknet, und obwohl ich weiß das ich nach dem Fund vor Angst aufwache suche ich mit blindem Eifer. Träume sagen aber mehr über unsere Lage aus als wir glauben.

manchmal habe ich so ein traum da renne ich vor nem geist weg und dann bin ihc auf bahnschionen und kann mich nicht mehr bewegen und nichts sagen man sieht nur noch das licht vom zug in der nacht und dann ist ende

Korni1989
Fragesteller

Den Traum hatt ich oft vom Zug überrollt zu werden. Einmal wurde ich überrollt überlebte es aber und ging dann an paar Leuten vorbei und sagte Hallo wurde gerade vom Zug überrollt xD

Ich hab mal geträumt das ich eine lange gasse aus satanischen Kirchen und Tempel entlanggelaufe bin überall waren Pentagramm und andere solcher schmiererein ich war in einer schwarzenkutte und war auch Satanisten am Ende der Gasse war eine große eiche dort standen 2 hexen und 2 hingen am Galgen am Baum eine hatte eine gassmaske auf und die anderen hatten teufels Masken und grässlich Masken auf ich bin am Baum angekommen und habe mich verbeugt auf einmal haben sich die 2 hexen vom Baum gerissen und in einer Reihe aufgestellt und mich nacheinander angegriffen eine hatte rissige krallen wie vollwerin und die andere einen baseballschläger das schlimmste ich hab dabei einen leichten Schmerz empfunden

Ich habe für normal alpträume wo ich verfolgt werde oder allein irgendwo bin aber mein schlimmster alptraum war folgendes: Ich war mit einem mädchen unterwegs bei mir in der gegend. Im traum liebten wir uns und dann kamm ein mann der wollte irgendwie das mädchen verschleppen aber ich hab sie beschützt. Dann schlug der mann mich k.o. Als ich wieder aufwachte war ich an die wand gefesselt und das mädchen war vor mir gefesselt und sie wurde vor meinen Augen lebendig verbrannt ihre schreie werde ich nie vergessen und wie das aussah 😱😷😵

Karl3752Karl374  27.03.2021, 23:40

Ich hab mal geträumt das ein Regisseur ein Interview gegeben hat alles war in so einer Beobachter Perspektive also ich war keine person sonder konnte es einfach nur sehen der Regisseur sprach als sich sein kopf einfach umgedreht hat das ist eigentlich ja nicht so schlimm das sieht man ja oft in Filmen aber sei Gesicht war unglaublich schmerz verzehrt und der schrei so schlimm ich war nach dem aufwachen kurz etwas verstört

Hatte mal geträumt, das ich mit einer Freundin in einer fremden Stadt war, wir zu einem bestimmten Haus hingelockt wurden, und dort dann für drei Tage eingesperrt wurden. Das war ziemlich schrecklich, weil alles so real wirkte

Meleq09  02.09.2015, 18:02

Das war real. Ich war es nämlich.. BUUUH!

Korni1989
Fragesteller

hey Janiiiiii kann das verstehen war bestimmt schrecklich vorallen weil man sich wünscht manchmal schnell aufzuwachen stimmts?

Korni1989
Fragesteller

Was ich auch fies finde wenn man einen guten Traum hat der dann zum Alptraum wird...

Janiiiiiiy  02.09.2015, 18:18
@Korni1989

Naja in dem Moment habe ich davon ja nichts mitbekommen, weil ich geschlafen habe, aber am Morgen hatte ich mir schon gewünscht dies zu vergessen^^ total schrecklich

Korni1989
Fragesteller

Aber der Traum warnt bzw. zeigt einem wie gefährlich es heutzutage ist.